Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Französisch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Mario Ramos ist ein Autor. Er wurde 1958 in Brüssel geboren. Bekannte Werke sind u.a. »Der Wolf im Nachthemd«, »Nuno, der kleine König« und »Ich bin der stärkste im ganzen Land!«.Er hat Werke illustriert von Mario Ramos.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ich bin der stärkste im ganzen Land! Bilderbuch
2000 Nuno, der kleine König Bilderbuch
2005 Nur Mut, kleiner Luis Bilderbuch
2007 Ich bin der schönste im ganzen Land! Bilderbuch
2011 Der Wolf im Nachthemd Bilderbuch



   Mario Ramos    Ich bin der stärkste im ganzen Land!       Bilderbuch
2007    Mario Ramos    Ich bin der schönste im ganzen Land!       Bilderbuch


Illustrationen erschienen in den Verlagen


Beltz (2)
Moritz Verlag (2)



Tobias Scheffel   (2 Übersetzungen)
Markus Weber   (3 Übersetzungen)



Mario Ramos   (2 Illustrationen)



Mario Ramos im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Autor« als Tätigkeit haben auch