Literarisches Werk




Übersicht


Originalsprache : Englisch
Umfang : ca. 497 Seiten
Thema : Liebe, Trauer
Verlag : S. Fischer Verlag

Kurzbeschreibung


»P.S. Ich liebe Dich!« ist ein Roman von Cecelia Ahern. 2004 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Figuren


Gerry Kennedy
John McCarthy
Ciara
Sharon McCarthy
Holly Kennedy
Denise Hennessey
Daniel Connelly
Elizabeth
William


Kurzkritiken


     
originell, seicht, bereichernd, eröffnend, unterhaltend
Ich wollte das Buch eigentlich nicht lesen, weil ich nicht so der romantische Typ bin. Als ich es aber von allen Seiten empfohlen bekam, las ich es doch. Eine gute Entscheidung! Ein wunderschönes Buch.
     
nachhaltig, melancholisch, ergreifend
verbreitet eine ganz besondere stimmung, die einen nicht mehr loslässt.
     
unterhaltend, ergreifend
     
unterhaltend, spannend, ergreifend


Verfilmungen


P.S. Ich liebe Dich!
P.S. Ich liebe Dich!
(Richard LaGravenese)
3 Kurzkritiken



Übersetzung


Christine Strüh, Mario Ramos (2004)


Ausgaben


nicht mehr lieferbar
P.S. Ich liebe Dich!
P.S. Ich liebe Dich!
(Cecelia Ahern)
S. Fischer Verlag, 2005, 415 S., 9783596161331
12,00 €

P.S. Ich liebe Dich
P.S. Ich liebe Dich
(Cecelia Ahern)
S. Fischer Verlag, 2009, 592 S., 9783596510832
12,00 €




Linktipp: »Englisch« als Originalsprache haben auch