Übersicht


Tätigkeit : Autorin
Werke erschienen auf : Englisch, Irisch

Kurzbeschreibung


Cecelia Ahern ist eine Autorin. Sie wurde 1981 in Dublin geboren. Bekannte Werke sind u.a. »P.S. Ich liebe Dich!«, »Für immer vielleicht« und »Vermiss mein nicht«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- Tochter des derzeitigen irischen Ministerpräsidenten Bertie Ahern
- Filmstudium am Griffith College in Dublin
- Abschluss in Journalistik und Medienkunde


  


Bibliografie


JahrTitelGenre
2004 P.S. Ich liebe Dich! Roman
2005 Für immer vielleicht Roman
2006 Zwischen Himmel und Liebe Roman
2007 Vermiss mein nicht Roman
2008 Ich hab dich im Gefühl Roman
2009 Zeit deines Lebens Roman
2010 Ich schreib dir morgen wieder Roman
2011 Ein Moment fürs Leben Roman


1 Treffer

P.S. Ich liebe Dich!
P.S. Ich liebe Dich!
(Richard LaGravenese)

3 Kurzkritiken



Übersetzer der Werke


Christine Strüh   (8)

Mario Ramos   (1)

Scott M. Fischer   (1)

Gerd Mackensen   (1)



Links


Cecelia Ahern im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Irland« als Geburtsland haben auch