Person


Connor, Leslie

Leslie Connor

 



Übersicht


Beruf : Autorin
Muttersprache : Englisch
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Leslie Connor ist eine Autorin. Sie wurde 1959 in Cleveland geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


Leslie Connor, geboren 1959, in Cleveland, Ohio, hat bereits einige, mit vielen Preisen ausgezeichnete Bücher für Kinder geschrieben. Bei Hanser erschien 2021 das von der Kritik hoch gelobte Kinderbuch Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt), das mit dem ALA Schneider Family Book Award ausgezeichnet wurde und außerdem Finalist des National Book Award 2018 war. Connor lebt mit ihrer Familie und drei Hunden in den Wäldern von Connecticut.

Bibliografie


2018 Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt) Roman



Linktipp: »USA« als Staatsangehörigkeit haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt