Übersicht


Beruf : Theaterschauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Krunoslav Šebrek ist ein Theaterschauspieler und Sprecher. Er wurde 1982 in Herisau geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- Gesellenbrief als Offsetdrucker
- 2008 Diplom Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Zürich

Theaterwerke


JahrRolleTitel   
Ein Sommernachtstraum Theaterschauspieler
2013 Faust Theaterschauspieler
2016 Faust II Theaterschauspieler
2018 Nathan der Weise Theaterschauspieler
2018 Macbeth Theaterschauspieler
2018 Macbeth Theaterschauspieler
2019 Der Gott des Gemetzels Theaterschauspieler
2019 Wilhelm Tell Theaterschauspieler


Tonarbeiten


2018 Leopoldpark Sprecher Hörspiel



Linktipp: »Theaterschauspieler« als Beruf haben auch