Person


Koinegg, Karlheinz

Karlheinz Koinegg


* 1960


 



Übersicht


Beruf : Tonregisseur, Autor, Hörspielregisseur, Hörspielbearbeiter
Muttersprache : Deutsch
Staatsangehörigkeit : Deutschland

Kurzbeschreibung


Karlheinz Koinegg ist ein Tonregisseur, Autor, Hörspielregisseur und Hörspielbearbeiter. Er wurde 1960 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Tonarbeiten


2004 Papa, was ist der Islam? Hörspielbearbeitung Hörspiel
2017 Lauter Liebe Worte Regie Hörspiel


Bibliografie


2017 Lauter Liebe Worte Hörspiel (Literatur)


1 Treffer

Lauter Liebe Worte
Lauter Liebe Worte
(Karlheinz Koinegg, Martin Zylka)





Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch