Übersicht


Beruf : Kameramann

Kurzbeschreibung


Joseph H. August war ein Kameramann. Er wurde 1890 in Idaho Springs geboren und verstarb 1947 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1925 Tumbleweeds Kamera Western
1930 U 13 Kamera Filmdrama
1934 Napoleon vom Broadway Kamera Filmkomödie
1935 Stadtgespräch Kamera Gangsterfilm
1935 Der Verräter Kamera Filmdrama
1936 Maria von Schottland Kamera Filmdrama
1939 Der Glöckner von Notre-Dame Kamera Filmdrama
1939 Aufstand in Sidi Hakim Kamera Abenteuerfilm



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch