Person


Stockwell, John

John Stockwell

 



Übersicht


Beruf : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


John Stockwell ist ein Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde 1961 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1983 Christine Darsteller Horrorfilm
1983 Die Aufreißer von der High School Darsteller Filmkomödie
1983 Eddie and the Cruisers Darsteller Filmdrama
1985 Fackeln im Sturm Darsteller Western
1986 Top Gun Darsteller Kriegsfilm
1991 Born to Ride Darsteller Biker Movie
2001 Verrückt/Schön Regie Filmdrama
2002 Blue Crush Regie, Drehbuch Filmdrama
2005 Into the Blue Regie Thriller (Film)
2006 Turistas Regie Thriller (Film)



Linktipp: »Regisseur« als Beruf haben auch