Übersicht


Tätigkeit : Autor
Staatsangehörigkeit : USA
Muttersprache : Englisch
Werke erschienen auf : Englisch
 
 
 


Kurzbeschreibung


John Glassie ist ein Autor. Er wurde 1961 geboren. Ein bekanntes Werk ist »Der letzte Mann, der alles wusste«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

John Glassie, 1961 geboren, wuchs in Washington, D.C., auf und studierte Literatur an der Johns Hopkins University in Baltimore. Er war Redakteur beim New York Times Magazine und schreibt über Literatur, Kunst und Wissenschaft für renommierte Blätter wie die New York Times und Newsday. Zudem unterrichtet er Kreatives Schreiben am New Yorker Pratt Institute. John Glassie lebt in Brooklyn, New York.


2012 Der letzte Mann, der alles wusste Sachbuch



Bernhard Kleinschmidt   (1 Übersetzung)



John Glassie im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch