Übersicht


Beruf : Schauspieler
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Joe Spinell war ein Schauspieler. Er wurde 1936 in New York City geboren und verstarb 1989 in New York City.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1973 Die Seven-Ups Darsteller Polizeifilm
1975 Rancho Deluxe Darsteller Filmdrama
1975 Fahr zur Hölle, Liebling Darsteller Detektivfilm
1976 Rocky Darsteller Boxerfilm
1976 Mr. Universum Darsteller Filmdrama
1979 Rocky II Darsteller Boxerfilm
1979 Little Dragons Darsteller Filmkomödie
1980 Cruising Darsteller Polizeifilm
1980 Brubaker Darsteller Gefängnisfilm
1981 Nachtfalken Darsteller Thriller (Film)
1982 Nightshift Darsteller Filmkomödie
1983 Eureka Darsteller Filmdrama
1988 Die Mafiosi-Braut Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »New York City« als Geburtsort haben auch