Übersicht


Beruf : Schauspieler, Hörspielautor

Kurzbeschreibung


Jean Servais war ein Schauspieler und Hörspielautor. Er wurde 1910 geboren und verstarb 1976.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Tonarbeiten


1949 Onkel Tick-Tack Autor Hörspiel
1958 Monsieur Tictac Autor Hörspiel


Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1950 Rendezvous in Paris Darsteller Filmdrama
1953 Liebe im Kreise Darsteller Filmdrama
1955 Rififi Darsteller Film-Noir
1966 Die Haut des Anderen Darsteller Spionagefilm
1966 Sie fürchten weder Tod noch Teufel Darsteller Kriegsfilm
1970 Eselshaut Darsteller Märchenfilm



Linktipp: »1976« als Todesjahr haben auch