Übersicht


Beruf : Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, Filmkomponist

Kurzbeschreibung


Ice Cube ist ein Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor und Filmkomponist. Er wurde 1969 in Los Angeles geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1991 Boyz n the Hood Darsteller Filmdrama
1992 Trespass Darsteller Kriminalfilm
1995 Friday Produktion, Drehbuch, Filmmusik, Darsteller Filmkomödie
1995 Higher Learning Darsteller Filmdrama
1999 Three Kings Darsteller Kriegsfilm
2001 Ghosts of Mars Darsteller Science-Fiction-Film
2005 xXx 2 - The Next Level Darsteller Actionfilm
2011 Rampart Darsteller Filmdrama



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch