Person


Sant, Gus Van

Gus Van Sant

 



Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schnittmeister, Schauspieler

Kurzbeschreibung


Gus Van Sant ist ein Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schnittmeister und Schauspieler. Er wurde 1952 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1991 My Private Idaho Regie, Drehbuch, Darsteller Roadmovie
1997 Good Will Hunting Regie Filmdrama
1998 Psycho Regie, Produktion Psychothriller
2000 Forrester – Gefunden! Regie Filmdrama
2001 Jay und Silent Bob schlagen zurück Darsteller Filmkomödie
2005 Last Days Regie, Drehbuch, Schnitt Filmdrama
2008 Milk Regie Filmbiografie
2011 Restless Regie Filmdrama
2013 The Canyons Darsteller Thriller (Film)



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch