Person


Fiedler, Gerlach

Gerlach Fiedler

 



Übersicht


Beruf : Sprecher, Hörspielregisseur

Kurzbeschreibung


Gerlach Fiedler war ein Sprecher und Hörspielregisseur. Er wurde 1925 geboren und verstarb 2010.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Der Teufel in der Bibliothek


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
1 Der Teufel in der Bibliothek Sprecher Hörspiel
1965 Was ist besser als Geld Sprecher Hörspiel
1967 Was zu beweisen war Sprecher Hörspiel
1970 Das Experiment Regie Hörspiel
1971 Schrecklich, einen Chirurgen zu ermorden Sprecher Hörspiel
1973 Zur Sache wurde gehört Sprecher Hörspiel
1990 Der Geschichtenerzähler Sprecher Hörspiel
2000 Vor Gericht Sprecher Hörspiel
2002 Die Abenteuer des Huckleberry Finn Sprecher Hörspiel
2003 Die Abenteuer von Pinocchio Sprecher Hörspiel
2005 Beweise, daß es böse ist Sprecher Hörspiel



Linktipp: »27. Juni« als Geburtstag haben auch