Übersicht


Pseudonym : Hergé
Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Georges Prosper Remi war ein Autor. Er wurde 1907 in Etterbeek geboren und verstarb 1983 in Woluwe-Saint-Lambert.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
1930 Tim im Lande der Sowjets Comic
1931 Tim im Kongo Comic
1932 Tim in Amerika Comic
1934 Die Zigarren des Pharaos Comic
1936 Der blaue Lotos Comic
1937 Der Arumbaya-Fetisch Comic
1938 Die schwarze Insel Comic
1940 König Ottokars Zepter Comic
1941 Die Krabbe mit den goldenen Scheren Comic
1942 Der Geheimnisvolle Stern Comic
1943 Die sieben Kristallkugeln Comic
1943 Das Geheimnis der Einhorn Comic
1944 Der Schatz Rackhams des Roten Comic
1949 Der Sonnentempel Comic
1950 Im Reiche des schwarzen Goldes Comic
1953 Reiseziel Mond Comic
1954 Schritte auf dem Mond Comic
1956 Der Fall Bienlein Comic
1958 Kohle an Bord Comic
1960 Tim in Tibet Comic
1963 Die Juwelen der Sängerin Comic
1968 Flug 714 nach Sydney Comic
1976 Tim und die Picaros Comic
1986 Tim und die Alpha-Kunst Comic



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch