Übersicht


Beruf : Hörspielautor, Hörspielregisseur
Muttersprache : Deutsch
Staatsangehörigkeit : Deutschland

Kurzbeschreibung


Ferdinand Kriwet war ein Hörspielautor und Hörspielregisseur. Er wurde 1942 in Düsseldorf geboren und verstarb 2018 in Bremen.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


1969 Apollo Amerika Hörspiel (Literatur)


Tonarbeiten


1969 Apollo Amerika Regie Hörspiel


1 Treffer

Apollo Amerika
Apollo Amerika
(Ferdinand Kriwet)





Linktipp: »1942« als Geburtsjahr haben auch