Person




Übersicht


Tätigkeit : Autor, Historiker
Staatsangehörigkeit : USA
Muttersprache : Englisch
Werke erschienen auf : Englisch

Kurzbeschreibung


Eugene Rogan ist ein Autor und Historiker. Er wurde 1960 geboren. Ein bekanntes Werk ist »Die Araber«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

- Direktor des renommierten Middle East Centre der Oxford University, dort lehrt und erforscht er seit 1991 die Geschichte des Nahen und Mittleren Ostens


  



2009 Die Araber Sachbuch



Hans Freundl   (1 Übersetzung)
Norbert Juraschitz   (1 Übersetzung)



Linktipp: »Autor« als Tätigkeit haben auch




Literatur
Produktwelt