Kritikatur - Das Kulturportal

Person


Yong, Ed

Ed Yong


* 1981


 



Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Englisch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Ed Yong ist ein Autor. Er wurde 1981 geboren. Ein bekanntes Werk ist »Winzige Gefährten«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ed Yong, geb. 1981, ist Wissenschaftsjournalist und schreibt für The Atlantic. Seine Artikel und Reportagen sind außerdem u.a. im National Geographic, New Yorker, Wired, Nature, New Scientist, Scientific American erschienen. Der New York Times-Bestseller Winzige Gefärten ist sein erstes Buch. Er lebt derzeit in Washington DC.


2016 Winzige Gefährten Sachbuch



Sebastian Vogel   (1 Übersetzung)



Ed Yong im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Autor« als Tätigkeit haben auch