Übersicht


Beruf : Autor, Jurist, Journalist
Muttersprache : Deutsch
Staatsangehörigkeit : Deutschland

Kurzbeschreibung


Claus Kleber ist ein Autor, Jurist und Journalist. Er wurde 1955 in Reutlingen geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- 1986-2002 Hörfunk- und Fernsehkorrespondent der ARD in den USA
- seit 2003 moderiert er die Nachrichtensendung »heute journal« im ZDF

Bibliografie


2012 Spielball Erde
2017 Rettet die Wahrheit!


Links


Claus Kleber im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt