Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Ukrainisch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Attila Bartis ist ein Autor. Er wurde 1968 in Târgu Mureş geboren. Ein bekanntes Werk ist »Das Ende«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Attila Bartis, 1968 in Marosvásárhely im rumänischen Siebenbürgen geboren, lebt seit 1984 in Budapest. Er ist ausgebildeter Fotograf und debütierte 1995 als Schriftsteller. Neben Prosa und Essays hat er einen Gesprächsband mit dem Dichter István Kemény und ein Fotobuch publiziert. Er lebt auf Java und in Budapest.


2015 Das Ende Roman Künstlerroman



Terézia Mora   (1 Übersetzung)



Linktipp: »1968« als Geburtsjahr haben auch