Person




Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Antoine Fuqua ist ein Regisseur und Produzent. Er wurde 1966 in Pittsburgh geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1998 The Replacement Killers Regie Thriller (Film)
2000 Bait Regie Thriller (Film)
2001 Training Day Regie Polizeifilm
2003 Tränen der Sonne Regie Kriegsfilm
2004 King Arthur Regie Abenteuerfilm
2007 Shooter Regie Thriller (Film)
2010 Gesetz der Straße Regie Thriller (Film)
2013 Olympus Has Fallen Regie Thriller (Film)
2014 The Equalizer Regie Thriller (Film)
2015 Southpaw Regie Boxerfilm
2016 Die glorreichen Sieben Regie, Produktion Western



Linktipp: »Pennsylvania« als Geburtsregion haben auch