Person


Alfieri, Vittorio

Vittorio Alfieri

 



Übersicht


Beruf : Sprecher, Sprecher

Kurzbeschreibung


Vittorio Alfieri ist ein Sprecher und Sprecher. Er wurde 1961 in Bologna geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Der Emir
Neues Werk Quitos Töchter
Neues Werk Wie viel ist ein Menschenleben wert?
Neues Werk Club Kalaschnikow


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
1999 Die fünfte Frau Sprecher Hörspiel
2003 Die dunkle Stunde der Serenissima Sprecher Hörspiel
2003 Club Kalaschnikow Sprecher Hörspiel
2004 Verschwiegene Kanäle Sprecher Hörspiel
2006 Die dunkle Seite der Liebe Sprecher Hörspiel
2008 Der Emir Sprecher Hörspiel
2009 Die Tore der Welt Sprecher Hörspiel
2010 Muttertier Sprecher Hörspiel
2013 Quitos Töchter Sprecher Hörspiel
2018 Wie viel ist ein Menschenleben wert? Sprecher Feature
2021 Ridley Sprecher Hörspiel



Linktipp: »Italien« als Geburtsland haben auch