Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Ted Demme war ein Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Er wurde 1963 in New York City geboren und verstarb 2002 in Santa Monica.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1993 Who's the Man? Regie Filmkomödie
1994 No Panic – Gute Geiseln sind selten Regie Kriminalfilm
1996 Beautiful Girls Regie Filmdrama
1998 Rounders Drehbuch Neo Noir
1998 Monument Ave. Regie, Produktion Mafiafilm
1999 Lebenslänglich Regie Gefängnisfilm
2001 Blow Regie, Produktion Kriminalfilm



Linktipp: »2002« als Todesjahr haben auch