Person




Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Produzent, Schnittmeister

Kurzbeschreibung


Seton I. Miller war ein Drehbuchautor, Produzent und Schnittmeister. Er wurde 1902 geboren und verstarb 1974.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1930 Start in die Dämmerung Drehbuch Kriegsfilm
1931 Das Strafgesetzbuch Drehbuch Gefängnisfilm
1935 Der FBI-Agent Drehbuch Kriminalfilm
1936 Wem gehört die Stadt? Drehbuch Kriminalfilm
1937 Kid Galahad Drehbuch Boxerfilm
1938 Die Abenteuer des Robin Hood Drehbuch Abenteuerfilm
1938 Im Tal der Giganten Drehbuch Western
1940 Castle on the Hudson Drehbuch Filmdrama
1942 Der Seeräuber Drehbuch Abenteuerfilm
1944 Ministerium der Angst Produktion, Drehbuch Film-Noir
1946 In Ketten um Kap Horn Produktion, Drehbuch Abenteuerfilm
1947 California Produktion, Drehbuch, Schnitt Western
1947 Kalkutta Produktion, Drehbuch Filmdrama
1947 Singapur Drehbuch Film-Noir
1948 Fighter Squadron Produktion, Drehbuch Kriegsfilm
1953 Die Welt gehört ihm Drehbuch Western



Linktipp: »1974« als Todesjahr haben auch