Übersicht


Beruf : Kameramann

Kurzbeschreibung


Michel Hugo war ein Kameramann. Er wurde 1930 in Paris geboren und verstarb 2010 in Las Vegas.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1969 Darling, laß dich scheiden Kamera Filmkomödie
1969 Number One Kamera Filmdrama
1970 Fools Kamera Filmdrama
1970 Kampf den Talaren Kamera Filmdrama
1971 Killersatelliten Kamera Science-Fiction-Film
1971 Denkt bloß nicht, dass wir heulen Kamera Filmdrama
1972 Die Spur der schwarzen Bestie Kamera Thriller (Film)
1975 Feuerkäfer Kamera Horrorfilm
1980 Duell am Wind River Kamera Western
1980 Octagon Kamera Thriller (Film)



Linktipp: »Île-de-France« als Geburtsregion haben auch