Person




Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Matthias Fuchs war ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1939 geboren und verstarb 2001.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
1826 Aus dem Leben eines Taugenichts Sprecher
1961 Ungeduld des Herzens Sprecher Hörspiel
1961 Die drei Schwestern Sprecher Hörspiel
1962 Radetzkymarsch Sprecher Hörspiel
1966 Junger Mann sucht ruhigen Posten Sprecher Hörspiel
1992 Maigrets erste Untersuchung Sprecher Hörspiel
1997 Dr. Jekyll und Mr. Hyde Sprecher Hörspiel
1999 Der Mörder Sprecher Hörspiel


Filmografie


1977 Aus einem deutschen Leben Darsteller Kriegsfilm
1981 Lola Darsteller Filmdrama
1984 Das Arche Noah Prinzip Darsteller Science-Fiction-Film
1995 Der Totmacher Darsteller Kriminalfilm
1995 Der Sandmann Darsteller Thriller (Film)



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch