Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


John Phillip Law war ein Schauspieler. Er wurde 1937 in Los Angeles geboren und verstarb 2008 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1966 Die Russen kommen! Die Russen kommen! Darsteller Filmkomödie
1967 Von Mann zu Mann Darsteller Italowestern
1967 Morgen ist ein neuer Tag Darsteller Filmdrama
1968 Der Sergeant Darsteller Polizeifilm
1968 Barbarella Darsteller Science-Fiction-Film
1968 Skidoo Darsteller Filmkomödie
1970 Herrscher der Insel Darsteller Filmdrama
1971 Manfred von Richthofen – Der Rote Baron Darsteller Filmbiografie
1971 The Last Movie Darsteller Filmdrama
1973 Sindbads gefährliche Abenteuer Darsteller Märchenfilm
1974 Open Season Darsteller Thriller (Film)
1975 Das Geheimnis der Wendeltreppe Darsteller Thriller (Film)
1976 Treffpunkt Todesbrücke Darsteller Katastrophenfilm
1977 Auf der Fährte des Tigers Darsteller Thriller (Film)
1977 Der Schimmelreiter Darsteller Filmdrama
1982 Die grünen Teufel vom Mekong Darsteller Kriegsfilm



Linktipp: »Los Angeles« als Geburtsort haben auch