Person


Keisch, Henryk

Henryk Keisch

 




Übersicht


Beruf : Übersetzer

Kurzbeschreibung


Henryk Keisch war ein Übersetzer. Er wurde 1913 geboren und verstarb 1986. Er hat Texte übersetzt von Georges Perec.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzungen


1967 Georges Perec Dinge Roman
1967 Georges Perec Was für ein kleines Moped mit verchromten Lenker steht da auf dem Kasernenhof? Erzählung


Übersetzungen erschienen in den Verlagen




Henryk Keisch hat Werke übersetzt von




Henryk Keisch hat übersetzt aus den Sprachen


Französisch (2)


Linktipp: »1913« als Geburtsjahr haben auch