Übersicht


Pseudonym : Arnaud, Georges
Beruf : Autor, Journalist, Aktivist
Muttersprache : Französisch
Staatsangehörigkeit : Frankreich

Kurzbeschreibung


Henri Georges Girard war ein Autor, Journalist und Aktivist. Er wurde 1917 in Montpellier geboren und verstarb 1987 in Barcelona.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


1950 Lohn der Angst Roman


2 Treffer

Atemlos vor Angst
Atemlos vor Angst
(William Friedkin)
1 Kurzkritik

Lohn der Angst
Lohn der Angst
(Henri-Georges Clouzot)
1 Kurzkritik




Linktipp: »Spanien« als Sterbeland haben auch




Literatur




Literatur