Person


Martens, Hans-Günter

Hans-Günter Martens

 



Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Hans-Günter Martens war ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1930 geboren und verstarb 2001.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


1980 Kaltgestellt Darsteller Kriminalfilm
1988 Ödipussi Darsteller Filmkomödie
1991 Pappa ante Portas Darsteller Filmkomödie


Tonarbeiten


1982 Per Anhalter ins All Sprecher Hörspiel
1982 Kein Ort. Nirgends Sprecher Hörspiel
1991 Der satanarchäolügenialalkohöllische Wunschpunsch Sprecher Hörspiel
1997 Momo Sprecher Hörspiel
1998 Der stumme Handlungsreisende Sprecher Hörspiel



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch