Übersicht


Beruf : Autor, Historiker

Kurzbeschreibung


Gordon A. Craig war ein Autor und Historiker. Er wurde 1913 in Glasgow geboren und verstarb 2005 in Portola Valley.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


1966 Krieg, Politik und Diplomatie Aufsatzsammlung
1974 Geschichte Europas 1815–1980 Sachbuch
1978 Deutsche Geschichte 1866–1945 Sachbuch


Produktbeiträge


1984 Der Krieg gegen Frankreich 1870-1871 (Theodor Fontane ) Vorwort
1988 Untergang des Römischen Reiches Deutscher Nation (Ricarda Huch ) Nachwort



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch