Übersicht


Beruf : Schriftsteller, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Erskine Caldwell war ein Schriftsteller und Drehbuchautor. Er wurde 1903 in Moreland (Georgia) geboren und verstarb 1987 in Paradise Valley (Arizona).

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


1933 Gottes kleiner Acker Roman
1946 Ein Haus im Hügelland Roman


Filmografie


1958 Gottes kleiner Acker Drehbuch Filmdrama



Linktipp: »Drehbuchautor« als Beruf haben auch




Literatur




Werke in besonderen Listen




Film




Literatur
Werke in besonderen Listen
Film