Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Dave Gorman ist ein Autor. Er wurde 1971 in Stafford geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- ist ein Stand- up Comedian und Comedy- Schreiber
- in Stafford aufgewachsen
- ging auf die Walton High School
- durch seine Arbeit hat er herausgefunden dass er einen Zwillingsbruder namens Nick hat und sein Vater Derek heisst
- hat Mathematik an der Manchester University studiert, machte jedoch keinen Abschluss
- hat bei drei der "The Mrs Merton Show"- Serien mitgearbeitet, schrieb noch für viele andere TV- Serien in den USA (The Fast Show)
- erscheint regelmäßig in der BBC Three show, Rob Brydon's Annually Retentive, eine Comedy- Show
- ist einer der Team -Captains der Show
- 2006 trat er in "The Daily Show with Jon Stewart" auf
- moderiert seine eigene Radio-Serie, Genius

Bibliografie


Sind Sie Dave Gorman?


Links


Dave Gorman im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »England« als Geburtsregion haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt