Übersicht


Beruf : Autor
Vater von : Joan Aiken

Kurzbeschreibung


Conrad Aiken war ein Autor. Er wurde 1889 in Savannah (Georgia) geboren und verstarb 1973 in Savannah (Georgia).

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
Mr. Arcularis Erzählung
Geisteszustand Erzählung
Coralyn Erzählung
Runde um Runde Erzählung
Bring! Bring! Erzählung
Das Leben ist keine Kurzgeschichte Erzählung
Ein Wikingerpaar Erzählung
Fremder Mond Erzählung
Arachne Erzählung
1934 Leiser Schnee, heimlicher Schnee Erzählung



Linktipp: »1889« als Geburtsjahr haben auch