Übersicht


Beruf : Schauspieler, Produzent
Staatsangehörigkeit : Australien

Kurzbeschreibung


Bryan Brown ist ein Schauspieler und Produzent. Er wurde 1947 in Sydney geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1978 Newsfront Darsteller Filmdrama
1988 Cocktail Darsteller Filmdrama
1988 Gorillas im Nebel Darsteller Filmdrama
1991 F/X 2 Produktion, Darsteller Thriller (Film)
1999 Two Hands Darsteller Thriller (Film)
2000 USS Charleston Darsteller Filmdrama
2003 Footsteps Darsteller Thriller (Film)
2008 Australia Darsteller Western



Linktipp: »23. Juni« als Geburtstag haben auch