Artikel


Alkohol

Alkohol

 




Übersicht


Thema : Drogen
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Zuletzt mit »Alkohol« verstichwortet


Pulp (Charles Bukowski) Literarisches Werk
Der Tod des Bunny Munro (Nick Cave) Literarisches Werk
La La La (Mian Mian) Literarisches Werk
Blauer Montag (Arnon Grünberg) Literarisches Werk
Eine Kreuzfahrt, die ist lustig (René Goscinny) Literarisches Werk
Die feine Art des Saufens (Frank Kelly Rich) Literarisches Werk
Schön und verdammt (Pietro Citati) Literarisches Werk
Last Drinks (Andrew McGahan) Literarisches Werk
Kings of Nowhere (T. J. Forrester) Literarisches Werk
Statisten (Arnon Grünberg) Literarisches Werk





- Literatur -

»Alkohol« als Thema

2

          
          
          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Alkohol« als Thema


König Alkohol
König Alkohol
(Jack London)
     
fesselnd, unterhaltend, nachhaltig, anstrengend

Shining
Shining
(Stephen King)
     
unterhaltend, spannend, fesselnd
Kult...

Faktotum
Faktotum
(Charles Bukowski)
     
insbesondere die Einblicke in die Arbeitswelt der 1940er Jahre waren für mich von Gewinn und gaben der Lektüre ihren Wert



Durchschnittscharakteristik mit »Alkohol« als Thema (11 Charakteristiken)


Anspruch
Wissen
  4.7
2.5
    Liebe
Humor
  2.6
3.8
    Erotik
Spannung
  1.9
4.5
    Unterhaltung
Transzendenz
  5.9
2.2
   







- Film -

»Alkohol« als Thema

2

          
          

          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Alkohol« als Thema


Dom Hemingway
Dom Hemingway
(Richard Shepard)
     
Dom Hemingway kommt aus dem Knast und will sein Geld zurück. Als Entschädigung für sein Schweigen. Es kommt zu einem tödlichen Zwischenfall in dessen Folge er nicht nur seiner Tochter und seinem Enkel wieder nahe kommen will, auch beginnt er an seiner Lebensauffassung zu zweifeln - naja, vielleicht doch nicht.
Jude Law lässt in der Rolle seines Lebens mal so richtig die Sau raus in diesem völlig abgefahrenen Brit-Gangster-Movie der derben Art.








- Hörbuch -