Person


Schlück, Thomas

Thomas Schlück

 




Übersicht


Beruf : Literaturagent, Übersetzer

Kurzbeschreibung


Thomas Schlück ist ein Literaturagent und Übersetzer. Er wurde 1943 geboren. Er hat Texte übersetzt von Henry Slesar, Ray Bradbury und E.L. Doctorow.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzungen


JahrAutorWerkGattung
1972 Ray Bradbury Die Mars-Chroniken Roman
1974 E.L. Doctorow Das Buch Daniel Roman
1981 Henry Slesar Der Handschuhtäter Kurzgeschichte
1981 Henry Slesar Letzte Abrechnung Kurzgeschichte
1981 Henry Slesar Verlorene Hoffnung Kurzgeschichte
1981 Henry Slesar Graben tut not Kurzgeschichte
1982 Henry Slesar Der Bluff Kurzgeschichte
1982 Henry Slesar Die Prüfung Kurzgeschichte
1985 Henry Slesar Eine explosive Lösung Kurzgeschichte


Übersetzungen erschienen in den Verlagen




Thomas Schlück hat Werke übersetzt von




Thomas Schlück hat übersetzt aus den Sprachen


Englisch (8)


Linktipp: »Übersetzer« als Beruf haben auch