Person




Übersicht


Beruf : Schriftsteller
Muttersprache : Englisch
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Stefan Bachmann ist ein Schriftsteller. Er wurde 1993 in Boulder (Colorado) geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


2012 Die Seltsamen Roman
2013 Die Wedernoch Roman
2016 Palast der Finsternis Roman


Links


Stefan Bachmann im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »USA« als Staatsangehörigkeit haben auch




Literatur




Reihen




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Reihen
Produktwelt
Texte in Produktreihen