Person


Hürtgen, Moritz

Moritz Hürtgen


* 1989


 



Übersicht


Beruf : Autor
Muttersprache : Deutsch
Staatsangehörigkeit : Deutschland
: Satiriker

Kurzbeschreibung


Moritz Hürtgen ist ein Autor. Er wurde 1989 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


Moritz Hürtgen wurde 1989 geboren ist seit 2019 Chefredakteur des gefürchteten Satiremagazins Titanic. Auch als Autor verbreitet er Angst und Schrecken: 2019 erschien bei Kunstmann bereits sein Gedichtband »Angst vor Lyrik«, nun folgt sein Romandebüt »Der Boulevard des Schreckens«.

Bibliografie


2022 Der Boulevard des Schreckens Roman


Links


Moritz Hürtgen im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch




Literatur




Produktwelt