Person


Leven, Jeremy

Jeremy Leven

 



Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Produzent, Regisseur

Kurzbeschreibung


Jeremy Leven ist ein Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Er wurde 1941 in South Bend geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


1995 Don Juan de Marco Regie, Drehbuch Filmkomödie
2000 Die Legende von Bagger Vance Drehbuch Filmdrama
2003 Alex & Emma Produktion, Drehbuch Filmkomödie
2009 Beim Leben meiner Schwester Drehbuch Filmdrama
2009 Die Frau des Zeitreisenden Drehbuch Liebesfilm



Linktipp: »1941« als Geburtsjahr haben auch