Person


Hoblit, Gregory

Gregory Hoblit

 



Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Gregory Hoblit ist ein Regisseur und Produzent. Er wurde 1944 in Abilene geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1993 Land in Flammen Regie Historienfilm
1996 Zwielicht Regie Thriller (Film)
1998 Dämon Regie Mysteryfilm
2000 Frequency Regie Science-Fiction-Film
2002 Das Tribunal Regie, Produktion Kriegsfilm
2007 Das perfekte Verbrechen Regie Thriller (Film)
2008 Untraceable Regie Thriller (Film)



Linktipp: »1944« als Geburtsjahr haben auch