Artikel


Drogenhandel

Drogenhandel

 




Übersicht


Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Drogenhandel« verstichworteten Ergebnisse


No Country for Old Men (Ethan Coen, Joel Coen) Film
Only God Forgives (Nicolas Winding Refn) Film
Savages (Oliver Stone) Film
Atlantic City (Louis Malle) Film
Ruhet in Frieden (Scott Frank) Film





- Literatur -

»Drogenhandel« als Thema

2

          
          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Drogenhandel« als Thema


Supermarkt
Supermarkt
(José Falero)
     
Der Roman erzählt vom Versuch, dem Stempel der Armut mit Drogenhandel zu entkommen, dabei aber unter dem Radar des tödlichen Drogenkrieges zu bleiben, in dem man nur mit dem für die wirklich bösen Buben wenig rentablen Marihuana dealt.
Besonders die monologischen Ausführungen des Bandenkopfes zum Klassismus und das Eintauchen in die Armutsbezirke einer brasilianischen Großstadt waren für mich lesenwert.
Clockers
Clockers
(Richard Price)
     
ganz gut geschrieben, aber für stolze 800 Seiten ist mir inhaltlich doch zu wenig geboten worden
Die Maske des Dimitrios
     
seicht, unterhaltend







- Film -

»Drogenhandel« als Thema

2

          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Drogenhandel« als Thema


Ruhet in Frieden
Ruhet in Frieden
(Scott Frank)
     
Ein Ex-Polizist und Privatdetektiv ohne Lizenz sucht im Auftrag eines Drogendealers die Mörder von dessen Frau und kommt auf die Spur eines Serienkiller-Duos. Düstere und teilweise extrem harte Verfilmung des zehnten Matthew-Scudder-Romanes "Endstation Friedhof" von Lawrence Block.
The Guard
The Guard
(John Michael McDonagh)
     
Auf schräge Weise witzig, dank des liebevollen Porträts des schrägen Protagonisten illuster, der Kriminalfall allerdings ist relativ schwach geraten. Dafür braucht man sich den Film nicht anzusehen.
Le Mac
Le Mac
(Pascal Bourdiaux)
     
Verwechslungs-Krimi-Posse nach altbekanntem Muster, gäbe es da nicht eine Handvoll echter Brüller, die warscheinlich lustigste Sex-Szene der Filmgeschichte und natürlich den grandios durchgeknallten Auftritt von Rampensau José Garcia.







- Hörbuch -