Übersicht


Tätigkeit : Autor
Staatsangehörigkeit : Dänemark
Muttersprache : Dänisch
Werke erschienen auf : Englisch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Allan Torp ist ein Autor. Ein bekanntes Werk ist »Scandinavian Style«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

In seinem Blog Bungalow5.dk spricht der dänische Autor Allan Torp all jene an, die sich von dem in aller Welt bekannten schnörkellosen und lichten skandinavischen Look inspirieren lassen wollen. In vielen internationalen Magazinen und Zeitungen wurde über Allan Torp berichtet, und auch er selbst publiziert weltweit; mehrere führende dänische Designagenturen beriet er zudem in der Entwicklung neuer Produkte. Wenn er nicht durch die Welt reist, lebt Allan in Kopenhagen.


Scandinavian Style Sachbuch Ratgeber



Jürgen Dubau   (1 Übersetzung)



Allan Torp im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Dänemark« als Staatsangehörigkeit haben auch