Person


Ostrowski, Alexander Nikolajewitsch

Alexander Nikolajewitsch Ostrowski

 



Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Alexander Nikolajewitsch Ostrowski war ein Autor. Er wurde 1823 in Moskau geboren und verstarb 1886 in Stillwater (Oklahoma).

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
1817 Der Wald Theaterstück
1859 Gewitter Theaterstück
1862 Die Ziehtochter Theaterstück
1868 Eine Dummheit macht auch das Gescheiteste Theaterstück
1869 Ein heißes Herz Theaterstück
1870 Tolles Geld Theaterstück
1875 Wölfe und Schafe Theaterstück



Linktipp: »1823« als Geburtsjahr haben auch




Literatur




Ostrowski in der Kunst




Literatur