Artikel


1798

1798

 




Übersicht


Typ : Jahr
Zeitraum : 1790er
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »1798« verstichworteten Ergebnisse


Ulrich Bräker
Eugene Delacroix
Der Taucher (Friedrich Schiller) Literarisches Werk
Leben und Meinungen Sempronius Gundiberts, eines deutschen Philosophen (Friedrich Nicolai) Literarisches Werk
Karl Eduard Ferdinand Blechen





- Literatur -

»1798« als Zeit

2

          
          

          
          




»1798« als Erscheinungsjahr

2

          
          
          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »1798« als Erscheinungsjahr


Der Taucher
Der Taucher
(Friedrich Schiller)
     
so schön die Sprache auch ist, aber das hätte er auch kürzer und weniger anstrengend und nervend hinbekommen.
Leben und Meinungen Sempronius Gundiberts, eines deutschen Philosophen
     
erheiternd
Zugegeben mitunter ziemlich plumpe Satire, die Nicolais Abrechnung mit Kant und Fichte beinhaltet. Aber ich hab mich köstlich amüsiert!







- Malerei -

»1798« als Erscheinungsjahr

2

          
          
          
          

          
          
          







- Musik -

»1798« als Erscheinungsjahr

2

          
          
          

          




»1798« als Geburtsjahr (Auswahl)




»1798« als Todesjahr (Auswahl)