Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Stoyan Zagorchinov war ein Autor. Er wurde 1889 in Plovdiv geboren und verstarb 1969 in Sofia.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- studierte Geschichte an der Sofia Universität
- studierte weiterhin Geschichte und Philosophie in Geneva, Schweiz
- Abschluss Major of History and French language an der Sofia Universität
- 1920-1925 lehrte er Französisch an der Naval Force School in Varna

Bibliografie


1950 Fest in Bojana Roman



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch




Literatur




Literatur