Person


Auclair, Michel

Michel Auclair

 



Übersicht


Tätigkeit : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Michel Auclair war ein Schauspieler. und verstarb 1988. Bekannte Werke sind u.a. »Der Schakal«, »Es war einmal« und »Maigret kennt kein Erbarmen«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.


  


Filmografie


JahrTitelRolleGenre
1946   Es war einmal Darsteller Märchenfilm   
1947   Das Boot der Verdammten Darsteller Kriegsfilm   
1949   Manon Darsteller Kriminalfilm   
1956   Das Reismädchen Darsteller Filmdrama   
1957   Ein süßer Fratz Darsteller Filmkomödie   
1959   Maigret kennt kein Erbarmen Darsteller Kriminalfilm   
1963   Sieben Tote hat die Woche Darsteller Thriller (Film)   
1973   Der Schakal Darsteller Thriller (Film)   
1973   Story of a Love Story Darsteller Filmdrama   
1977   Der Richter, den sie Sheriff nannten Darsteller Kriminalfilm   
1980   Killer stellen sich nicht vor Darsteller Thriller (Film)   
1981   Rette deine Haut, Killer Darsteller Kriminalfilm   
1982   Tausend Milliarden Dollar Darsteller Thriller (Film)   
1983   Enigma Darsteller Thriller (Film)   



Linktipp: »7. Januar« als Todestag haben auch