Kritikatur - Das Kulturportal

Person


Schwab, Klaus

Klaus Schwab

 



Übersicht


Tätigkeit : Autor
Staatsangehörigkeit : Deutschland
Muttersprache : Deutsch
Werke erschienen auf : Englisch
 
: Wirtschaftswissenschaftler
 
 


Kurzbeschreibung


Klaus Schwab ist ein Autor. Er wurde 1938 in Ravensburg geboren. Ein bekanntes Werk ist »Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Klaus Schwab, geboren 1938 in Ravensburg, ist Gründer und Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums. Die in Genf ansässige internationale Organisation ist eine Plattform für Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik und Zivilgesellschaften zur Bewältigung globaler Herausforderungen, unter anderem organisiert sie das Jahrestreffen ihrer Mitglieder in Davos. Sein 2016 erschienenes Buch »Die Vierte Industrielle Revolution«, das weltweit monatelang auf der Wirtschaftsbestsellerliste stand, wurde in über 30 Sprachen übersetzt und hat mehr als eine Million Exemplare verkauft.


2018 Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution Sachbuch



Petra Pyka   (1 Übersetzung)



Linktipp: »Deutsch« als Muttersprache haben auch