Person




Übersicht


Beruf : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent

Kurzbeschreibung


Joe Carnahan ist ein Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde 1969 in Sacramento geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1998 Blut, Blei, Bullen und Benzin Regie Thriller (Film)
2002 Narc Regie, Drehbuch Polizeifilm
2006 Smokin’ Aces Regie, Produktion, Drehbuch Thriller (Film)
2008 Das Gesetz der Ehre Drehbuch Filmdrama
2010 Das A-Team Regie, Drehbuch Filmkomödie
2012 The Grey Regie, Produktion, Drehbuch Abenteuerfilm
2014 Stretch Regie, Produktion, Drehbuch Thriller (Film)



Linktipp: »1969« als Geburtsjahr haben auch