Übersicht


Beruf : Autor, Journalist
Muttersprache : Schwedisch
Staatsangehörigkeit : Schweden

Kurzbeschreibung


Pascal Engman ist ein Autor und Journalist. Er wurde 1986 in Stockholm geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


Pascal Engman, geboren 1986, war Journalist des schwedischen »Expressen«. Sein 2019 bei Tropen erschienener Thriller »Der Patriot« wurde in Schweden ein Bestseller. »Feuerland« war der erste Band in der Krimi-Reihe um Kriminalinspektorin Vanessa Frank. Pascal Engman lebt in Stockholm.

Bibliografie


2021 Mörderische Witwen


Links


Pascal Engman im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Schweden« als Staatsangehörigkeit haben auch